我伪装起来了,就在你面前

我伪装起来了,就在你面前
Titel 我伪装起来了,就在你面前
Englischer Titel I‘m Disguised, Right in Front of You
Regie Zhu Changquan
Land China
Jahr 2020
Farbe Colour, black-and-white
Genre Experimentalfilm
Länge 00:10:00
Festivaljahr 2021
Wettbewerbe Internationaler Online-Wettbewerb
Online Verleih Nein
On-Site Verleih Nein

Genau / Jetzt bin ich ein Affe / Ein hundertäugiges Äffchen / Genau / Jetzt habe ich mich verkleidet / Das hundertäugige Äffchen / Vor dir / Hockt auf den Ästen / Hat sich zusammengerollt wie ein Affe / Mit braunen Haaren am ganzen Körper / So ähnlich / Ich halte still, wirklich still / Die Blätter über meinem Kopf halten mich nachts warm / Es könnte bald regnen / Aber das ist in Ordnung / Blätter sind wasserdicht / Ich bleibe still / Ich bin von allem weg unter den Blättern / Sie halten mich unsichtbar für jeden oder alles / Wie Bären, Ziegen, Mücken, Regenwürmer und sogar ein anderes Stück Laub / Ich bin sicher, also bleibe ich ruhig / Ich fühle mich wohl / Ja, ich glaube, das bin ich / Das Aussehen meines Körpers bedeutet mir nichts mehr / Solange ich meine Augen schließe / könnte ich alles sein, was ich will