Boa Noite

Titel Boa Noite
Englischer Titel Sleep Tight
Regie Catarina Ruivo
Land Portugal
Jahr 2021
Farbe Farbe
Genre Spielfilm
Länge 00:21:00
Festivaljahr 2022
Wettbewerbe Internationaler Wettbewerb
Online Verleih Ja
On-Site Verleih Ja

André möchte tapfer sein und in seinem eigenen Zimmer schlafen, aber jede Nacht steht er auf und macht sich auf den Weg ins Zimmer seiner Großmutter. In der Dunkelheit seines eigenen Zimmers ist das Haus voller Geräusche und er stellt sich die schlimmsten Dinge vor. Schutz findet er nur im Zimmer seiner Großmutter, wo das tiefe Geräusch ihres Schnarchens ihm verrät, dass er an einem sicheren Ort angekommen ist.

Format Sprache U/T Ton
DCP Portuguese English Stereo
BluRay Portuguese English Stereo
DVD Portuguese English Stereo
File Portuguese English Stereo