Port Saïd, Santa Cruz, Sarmad Kashani

Port Saïd, Santa Cruz, Sarmad Kashani
Titel Port Saïd, Santa Cruz, Sarmad Kashani
Englischer Titel Port Saïd, Santa Cruz, Sarmad Kashani
Regie Lior Shamriz
Land USA
Jahr 2022
Farbe Colour, black-and-white
Genre Dokumentarfilm, Experimentalfilm
Länge 00:14:15
Festivaljahr 2022
Wettbewerbe Internationaler Wettbewerb
Online Verleih Nein
On-Site Verleih Nein

Ein Triptychon über Projektionen auf Körper, entstanden durch Projektionen auf meinen Körper. Im Frühjahr 2021 galt mein Interesse zwei verschiedenen Forschungsprojekten. Das eine handelt von einer Person, die in den 1880er-Jahren lebte und immer wieder von Projektionen vereinnahmt wurde, und das andere ist die Geschichte eines Dichters aus dem 17. Jahrhundert, dem es für einen Moment gelang, dem Selbst zu entkommen, in das er bei seiner Geburt eingeschlossen wurde.