Port Saïd, Santa Cruz, Sarmad Kashani

Port Saïd, Santa Cruz, Sarmad Kashani
TitelPort Saïd, Santa Cruz, Sarmad Kashani
Englischer TitelPort Saïd, Santa Cruz, Sarmad Kashani
RegieLior Shamriz
LandUSA
Jahr2022
FarbeFarbe, Schwarzweiß
GenreDokumentarfilm, Experimentalfilm
Länge00:14:15
Festivaljahr2022
WettbewerbeInternationaler Wettbewerb
Online VerleihNein
On-Site VerleihNein

Ein Triptychon über Projektionen auf Körper, entstanden durch Projektionen auf meinen Körper. Im Frühjahr 2021 galt mein Interesse zwei verschiedenen Forschungsprojekten. Das eine handelt von einer Person, die in den 1880er-Jahren lebte und immer wieder von Projektionen vereinnahmt wurde, und das andere ist die Geschichte eines Dichters aus dem 17. Jahrhundert, dem es für einen Moment gelang, dem Selbst zu entkommen, in das er bei seiner Geburt eingeschlossen wurde.