Saving Some Random Insignificant Stories

Saving Some Random Insignificant Stories
TitelSaving Some Random Insignificant Stories
Englischer TitelSaving Some Random Insignificant Stories
RegieAnna Vasof
Musik
LandGriechenland, Österreich
Jahr2022
FarbeFarbe
GenreDokumentarfilm
Länge00:13:47
Festivaljahr2022
WettbewerbeInternationaler Wettbewerb
Online VerleihNein
On-Site VerleihNein

Ein Abschiedsfilm für das Haus meiner Eltern. Eines Nachts im Dezember 2021, nach einem ungewöhnlich starken Unwetter, wurde das Haus meiner Eltern überflutet und sie mussten mit dem Boot gerettet werden. In dieser Nacht haben sie fast alles verloren, auch ihren Hund und ihre Katze. Zwei Tage nach der Überschwemmung, als das Wasser zurückging, versuchte ich, so viele Dinge wie möglich zu retten. Für den Rest habe ich diesen Film gedreht.