Saving Some Random Insignificant Stories

Saving Some Random Insignificant Stories
Titel Saving Some Random Insignificant Stories
Englischer Titel Saving Some Random Insignificant Stories
Regie Anna Vasof
Land Griechenland, Österreich
Jahr 2022
Farbe Farbe
Genre Dokumentarfilm
Länge 00:13:47
Festivaljahr 2022
Wettbewerbe Internationaler Wettbewerb
Online Verleih Nein
On-Site Verleih Nein

Ein Abschiedsfilm für das Haus meiner Eltern. Eines Nachts im Dezember 2021, nach einem ungewöhnlich starken Unwetter, wurde das Haus meiner Eltern überflutet und sie mussten mit dem Boot gerettet werden. In dieser Nacht haben sie fast alles verloren, auch ihren Hund und ihre Katze. Zwei Tage nach der Überschwemmung, als das Wasser zurückging, versuchte ich, so viele Dinge wie möglich zu retten. Für den Rest habe ich diesen Film gedreht.