Internationale Kurzfilmtage Oberhausen

Internationale Kurzfilmtage Oberhausen

Details

"Heimat ist ein Kino" Lars Henrik Gass im Gespräch mit dem Filmemacher, Kino- und Festivalmacher Edgar Reitz

Edgar Reitz, Filmemacher und Unterzeichner des Oberhausener Manifests, spricht über Bedeutung und Wandel des Begriffs Heimat sowie über sein Kino in Morbach und seine Festivalpläne.

"Heimat ist ein Kino" Lars Henrik Gass im Gespräch mit dem Filmemacher, Kino- und Festivalmacher Edgar Reitz from Internationale Kurzfilmtage on Vimeo.

 

 

Comments (3)

  • 11.05.2020 · Andreas Loos
    Vielen Dank für das sehr bereichernde Interview mit einem der ganz Großen. Ich habe alle HEIMAT-Filme gesehen und genossen - bin selbst aus der Heimat (Koblenz).
  • 19.05.2020 · Achim Forst
    Interessantes Gespräch! Toll, dass er konzentriert und mit ruhiger Energie immer weiter macht.
  • 22.05.2020 · Stefan Gies
    Infos rund um die HEIMAT-Reihe von Edgar Reitz auf Heimat-Fanpage.de

Write new comment