Internationale Kurzfilmtage Oberhausen

Internationale Kurzfilmtage Oberhausen

Details

JETZT IST NICHT DIE ZEIT FÜR KRITIK! Folge 1: Gesundheitssystem

Wir möchten den Blick auf gesellschaftliche Bereiche richten, die durch Corona ganz besonders brennen, Fragen zu stellen, die in der aktuellen Berichterstattung zu kurz kommen. Theater Oberhausen in Kooperation mit den Internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen.

Comments (2)

  • 12.04.2020 · Schön Patricia
    Ja, wie traurig, dass auch hier nur der grösstmögliche Gewinn entscheidend ist... Guter Beitrag!
  • 27.04.2020 · Kurt-Dieter Jünger
    Der Titel hatte mich abgeschreckt, weil gerade jetzt permanente Kritik erforderlich ist. Applaus, schön und gut,
    aber es sollte sich Grundsätzliches ändern. Daseinsvorsorge statt Profitmaximierung und Privatisierung.

    Toller , sehenswerter, informativer Clip!!

Write new comment