Internationale Kurzfilmtage Oberhausen

Partner werden

 

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen einer attraktiven kunst- und filmaffinen Zielgruppe

 

Die Internationale Kurzfilmtage Oberhausen sind das älteste Kurzfilmfestival der Welt und eine der größten internationalen Plattformen für die kurze Form. Wer schon immer mal aus dem Kino kommen und sagen wollte: „Wow, so etwas habe ich noch nie gesehen!“, der ist hier richtig. Hier versammeln sich jedes Jahr Filmemacher aus rund 60 Ländern: Nachwuchs, der sich austobt oder erfahrene Filmemacher, die ihre eigene Vision verfolgen.

 

Rund 7.000 eingereichte Filme pro Jahr, ca. 500 Filme im Festivalprogramm und ca. 18.000 Eintritte sprechen für sich. Die Kurzfilmtage zeigen jedes Jahr die besten aktuellen Kurzfilme aus NRW, Deutschland und der Welt, Musikvideos und Kinderfilme, sie bieten Diskussionen, mischen Kino und Performance und stellen einzelne Künstler vor – ein sechstägiges Happening rund um den kurzen Film.


Kontaktieren Sie uns

 

Internationale Kurzfilmtage Oberhausen gGmbH

Marcus Schütte

Grillostr. 34

46045 Oberhausen

 

Tel +49 (0) 208 828 776 01

Fax +49 (0) 208 828 776 05

E-Mail